Über Michael Bauer / Praxis & Verlag

Michael Bauer wurde 1971 in Amberg geboren. Bereits in frühen Kindheitsjahren entdeckte er eine gewiße Neigung zur Philosophie des Bewusstseins.

In seiner, ca. 16 jährigen Karriere in der Wirtschaft wurde ihm die Präsenz der unbewussten Beeinflussung sowohl im Handel, als auch der Personalpsychologie mehr und mehr bewusst. Angespornt durch langjährige Beobachtungen im zwischenmenschlichen Bereich beschäftigte er sich lange Zeit sehr intensiv, sowohl im Eigenstudium, als auch in den verschiedensten Ausbildungen und Seminaren mit den Thematiken Psychologie, Bewusstsein, Hypnose und Energetic. Im Jahre 2004 beschloß er sein Leben auf selbstständiger Basis zu gestalten. 2005 eröffnete er in Amberg (Oberpfalz) eine Praxis für angewandte Hypnose. Im Jahre 2013 gründete er den Verlag Michael Bauer - Lifecollege, durch den er sehr hochwertige Hypnose-CDs und Subliminals, sowie Bücher und Hörbücher vertreibt.
 

 


Unsere Philosophie: wieso ein Coaching, wenn es eine Hypnose-CD auch tut? Sollten Sie sich nach der Anwendung einer oder mehrerer unserer Hypnosen noch ein Coaching wünschen, so können Sie gerne eine Terminanfrage starten. Von Anfragen ohne vorherigem Arbeiten mit unseren Titeln bitten wir jedoch Abstand zu nehmen.


 

Hier ein kleiner Einblick in unsere Räumlichkeiten in 92224 Amberg

 

 

 

      

Merken